Feuer in Wohnung

Datum: 26. Januar 2017 
Alarmzeit: 18:24 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 31 Minuten 
Art: Feueralarm 
Einsatzort: Bahnhofsallee 
Fahrzeuge: LF 8/6 (NH 3-42) 
Weitere Kräfte: BN-Kernstadt, BN-Nieder Mörlen, BN-Rödgen, BN-Schwalheim 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Steinfurth wurde gemeinsam mit allen Feuerwehren der Stadt Bad Nauheim zu einem Feueralarm in der Bad Nauheimer Bahnhofsallee alarmiert.
Aufgrund der Gebäudegröße wurde dieser Vollalarm ausgelöst.
Vorort konnte durch die erste Erkundung die Schadenswohnung ausgemacht werden und es wurde festgestellt, das es sich nur um eine geringe Rauchentwicklung in dieser Wohnung handelte. Die Steinfurther Kameraden befanden sich in Bereitstellung und konnten nach der Lagefestellung schnell wieder ins Gerätehaus zurückfahren.
Teile diesen Beitrag: