Hilfeleistung – Unwetter

Datum: 24. April 2019 
Alarmzeit: 19:49 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 3 Stunden 31 Minuten 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Stadtgebiet 
Fahrzeuge: LF 8/6 (NH 3-42), MTW (NH 3-19) 
Weitere Kräfte: BN-Kernstadt, BN-Nieder Mörlen, BN-Rödgen, BN-Schwalheim, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Während der erste Einsatz noch lief, wurde bereits Vollalarm für die Feuerwehr Bad Nauheim ausgelöst.

Von der Feuerwehr Steinfurth wurden mehrere Einsatzstellen in Bad Nauheim und Steinfurth abgearbeitet.

Meistens handelte es sich um umgestürzte Bäume oder Sicherungsmaßnahmen an Dächern.

https://www.wetterauer-zeitung.de/regional/wetteraukreis/friedbergbadnauheim/Wetterau-Strassensperrungen-und-umgestuerzte-Baeume-nach-Gewittern-im-Wetteraukreis;art472,581615#HP-Slider2

Teile diesen Beitrag: