Danke an alle Rosenfesthelfer

Liebe Helferinnen und Helfer,

von Herzen möchten wir uns bei Euch allen bedanken, die Ihr das Rosenfest 2024 mit Eurem Einsatz und Eurer Leidenschaft bereichert habt. Ob beim Wagenbau oder beim Rosenstecken oder jeder sonstigen Unterstützung; auf Euch war und ist jederzeit Verlass.

Euer Engagement haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.
Ein besonderer Dank gilt Gerhard Dräger, Manfred Knöbel, Familie Jöckel sowie Gerhard und Regina Karwecki. Wir danken auch denen unter Euch, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos verlief. Eure Zeit, Mühe und Kreativität sind nicht selbstverständlich und verdienen unsere höchste Anerkennung.

Dank Eurer großartigen Arbeit haben wir bei der Prämierung den 1. Platz mit unserem Korsowagen gewonnen! Dieser Erfolg wäre ohne Euch nicht möglich gewesen, und wir sind unglaublich stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam im Team zu arbeiten und hoffen, Euch auch beim nächsten Mal wieder an unserer Seite zu wissen.

Mit herzlichen Grüßen,
Der Vereinsvorstand.