Das neue Jahr beginnt – 2023

Die freiwillige Feuerwehr Steinfurth wünscht allen Steinfurtherinnen und Steinfurthern einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Auch dieses Jahr erwarten uns als Kameradinnen und Kameraden wieder spannende Übungen und sportliche Aktivitäten.
Selbstverständlich hat auch die Jugendfeuerwehr in diesem Jahr wieder ihre Pforten für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren geöffnet, denn der Nachwuchs ist uns bei der Feuerwehr sehr wichtig!

Wenn du also zwischen 10 und 17 Jahren und schon Feuer und Flamme bist, eine Brandschützerin zu werden, komm doch einfach Montag abends ins Feuerwehrhaus in Steinfurth (Adresse: Alte Schulstraße 1a, 61231 Bad Nauheim)! Dich erwarten spannendes und nützliches Wissen über Brandschutz und die Feuerwehr, sowie Action, Spiel und Spaß!